Seiten

Dienstag, 2. November 2010

Fliesenarbeiten beendet!

Nun sind alle Fliesen im Haus verlegt und verfugt. Sieht richtig toll aus und die Zimmer wirken auf einmal wieder viel größer. Hatte im Rohbau ja immer das Gefühl, dass die Räume so "klein" wären - was sie ja nun wirklich nicht sind. Voraussichtlich morgen bekommt unser Klinker dann auch die richtige Fugenfarbe und die Entwässerung des Gartens und des Hauses wird in Angriff genommen. Am Montag beginnt dann die Endmontage für Sanitär und Heizung...hihi...endlich ein Klo!!! Unsere "alte Küche" steht nun auch schon zur Aufarbeitung im Wohnzimmer. Habe schon angefangen zu schrubben - puh...Arbeit, aber es lohnt sich. Ist eben eine massive Holzküche und nicht ein günstiger Baumarkt-Artikel. Da kommen jetzt noch ein paar schöne neue Porzellanknöpfe dran und dann ist sie perfekt für den HWR. Heute Abend geht es jetzt erst mal WERDER anfeuern!!! Hoffentlich wird der Regen nicht mehr :o((((.


Spritzschutz im Gäste-WC




Dieser Waschtisch kommt ins Gäste-WC      

Die frisch verfugte Badewanne! War noch ganz nass,
aber ich war vorsichtig und bin von Fliese zu Fliese
geschlichen!

Die Rückwand des Waschtisches oben im Bad
(auch noch nass)

"Mach es zu Deinem Projekt" - die alte Küche!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen