Seiten

Montag, 8. November 2010

Die Außenarbeiten beginnen und neue Termine!

Heute haben die Außenarbeiten begonnen. Das Team von Güner buddelt zur Zeit kräftig auf dem Grundstück, um die Entwässerung zu legen. Viele Termine konnte ich dann auch eben mit Herrn Höltermann, unserem Bauleiter, vor Ort besprechen: Das Sanitär- und Heizungsgewerk kommt am Donnerstag und Freitag und installiert die Toiletten und fährt die Heizung langsam hoch (wichtig, da wir im gesamten EG ja Fußbodenheizung haben). Unsere Treppe wird am Mittwoch eingebaut und das Garagentor am Samstag. Ein Termin jagt jetzt den nächsten. Küchenstudio Kassens - Herr Kassens - war auch eben vor Ort und hat noch mal die Küche ausgemessen und die Anschlüsse überprüft...alles ok...die Küche kann kommen. Diese ist für den 16./17. Dezember zum Einbau vorgesehen!!! Am Wochenende 18./19. Dezember startet dann auch unser Umzug *freu*. Und so sehen die Anfänge unserer Buddelei aus:



"Bodo"/  Güner mit dem Bagger!

Der Anfang ist gemacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen