Seiten

Sonntag, 7. November 2010

Die Außenfugen sind fertig!

Am Mittwoch wurden unsere Außenfugen fertiggestellt. Sind im moment noch feucht, aber jetzt - drei Tage später werden sie schon heller. Dieses Wochenende haben wir viel geschafft! Die Küche ist zu Ende geputzt, oben sind alle Räume von den Beton- und Folienresten befreit und es ist gefegt. Der Badezimmerwaschtisch ist vormontiert und wartet auf den Anbau. Sogar der Briefkasten ist schon angebaut. Puuuhhh...wir waren ganz schön durchgefroren - kein Wunder bei 4 °C. Morgen nachmittag kommt Fa. Kassens, um unsere richtige Küche auszumessen. Abends treffen wir uns noch mit unserem Maler, der dann ja am Samstag loslegt. Ihr seht, es geht mit großen Schritten voran. Hier noch ein paar Bilder:

Die Außenfuge ;o)

Von der Seite!


Der Waschtisch-Unterschrank (1,20 m breit)


Unser Briefkasten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen