Seiten

Sonntag, 21. November 2010

Und wieder eine Woche mit vielen Ereignissen!

Ich komme gar nicht mehr zum Schreiben :o(. In der letzten Woche hat unser Pflaster-Team ja mit den Außenanlagen begonnen. In einem Wahnsinns-Tempo haben die Jungs die gesamten Wege, Terrassenflächen und die Auffahrt angelegt. Morgen steht nur noch ein paar Restarbeiten an der einen Terrasse sowie das einschlemmen der Steine auf dem Plan. Das ganze Grundstück ist jetzt auch schon mit Mutterboden versehen und ich konnte schon die ersten Pflanzen setzen. O-Ton Güner "das habe ich auch noch nicht erlebt...da haben wir noch nicht mal alle Steine verlegt, da steht Conny schon mit dem Spaten da und gräbt die ersten Bäume ein"...hihi! Man will es ja schön haben, oder? Heute haben wir mit dem Einbau unsere Küche im HWR begonnen - mußten aber abbrechen, da uns Werkzeug fehlte. So wird sie dann morgen fertig. Jetzt aber mal ein paar Bilder unserer Pflasterarbeiten:




Vorher - die Auffahrt!

Nachher - die Auffahrt ist gepflastert und das erste Beet enstanden!

Vorher - der Eingangsbereich

Der Eingangsbereich mit den Bäumchen!


Die große Terrasse entsteht


und auch die seitliche vor dem Wohnzimmer


Das Grundstück mit Mutterboden aufgefüllt


Hereinspaziert ;o)!


Im Haus ist natürlich auch wieder viel passiert. Die Heizungs- und Sanitäranlage sind alle eingebaut, die Heizung läuft und auch die Solaranlage ist schon montiert. Unser Maler hat das Haus komplett vorgestrichen und das Büro hat schon den zweiten Anstrich erhalten. Morgen geht es jetzt mit der Endmontage der Elektroanschlüssen weiter. In der nächsten und übernächsten Wochen kommen noch die Fensterbauer um alles richtig einzustellen, die Innentüren kommen am 30.11. und Nikolausi ist Blower-Door-Test und Bauübergabe.....Juchhuuuuuuuu!!!! Jetzt können wir es auch nicht mehr erwarten und freuen uns riesig auf unser schönes Haus!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen