Seiten

Freitag, 17. September 2010

Unsere Zimmerleute von der Firma Schütte...

...die uns bereits ein tolles Richtfest ermöglichten, haben wieder ganze Arbeit geleistet! Die Dachüberstände sind fertig und das Garagendach ist mit Latten gedeckt! Super Arbeit "Jungs" ;o)! Bilder im Anschluß!
Gestern hatten wir lange Gespräche / Begehungen mit der Firma Wielu / Klempnerei und mit dem Elektriker Firma Elberfeldt. Nun ist in Punkto Sanitär und Heizung alles geklärt und nun beginnen die Arbeiten  in der nächsten Woche. Das Angebot vom Elektriker ist auch da...die Prüfung habe ich begonnen, muß aber hier auf Andreas warten, der dieses Wochenende an seiner Golf-Karriere "bastelt" ;o). Der Betrag ist sehr hoch - finde ich zumindest - aber wir werden sehen. Habe vorhin mal in allen Räumen die Beschriftungen für die Installation fotografiert und wir werden prüfen! Hier nun die Bilder!


Die verkleidete Gaube!

Die Decke ist dicht!
Die Küchenseite!


Beschriftungs-Beispiel für Steckdosen, CAT-Leitung
und Lautsprecheranschlüsse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen