Seiten

Mittwoch, 15. September 2010

Schneller als der Zeitenplan!

Jetzt war ich 2 Tage beruflich unterwegs und stelle fest - auch die Dachdecker sind schneller als geplant ;o).
Auf dem Zeitenplan stand für den 13.09. Dachvorbereitung zum Eindecken und für den 15.09. Rohbau abwaschen und Probefugen erstellen. Alles bereits am 13.09./14.09. erledigt. Morgen haben wir 2 weitere Termine. Morgens mit dem Klempner um die Heizkörper zu bestimmen und Mittags dann mit dem Elektriker. Was da wohl noch auf uns zu kommt :o( - haben ja schon einiges gehört! Lassen wir uns überraschen! Und so sah es gestern aus:
Auch die ersten Dachrinne sind schon da!

Schon ganz schön weit!


Die 4 Probefugen!

Gestern waren sie noch nass - also werden wir heute noch mal hinfahren und gucken, wie sie im trockenen Zustand aussehen. Also das oberste und das unterste geht gar nicht! Eigentlich wollten wir gerne ins bräunliche gehen - so Sandfarben...mmmhhh...sieht eher grau aus bzw. oben ist es altweiß (leider zu hell).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen