Seiten

Mittwoch, 22. September 2010

Die Fenster und Türen sind da!!!

Rucki Zucki sind heute die Fenster und Türen eingebaut worden. Nun sieht es wirklich schon fast fertig aus :o). Außen passiert nun erstmal nicht mehr viel. Die Dachdecker werden bis Ende der Woche die fehlenden Dachziegel anbringen und die Fensterbauer noch 2 Fenster einsetzen (im Gäste-WC und HWR passte das Glas nicht). Nun ist der Bau zu und wir können nur noch mit dem Schlüssel rein. Morgen und übermorgen geht es jetzt weiter mit dem Klempner, der Isolierung/Dämmung/Lattung des Dachbodens und der Elektriker beginnt ebenfalls am Freitag mit der Installation *freu*.
Hier die Bilder von unserem schönen Häusle ;o):


Die Garagenseite mit Eingang HWR!

Der Eingang - hier fehlen noch Ziegel
und die beiden Fenster!
Die Küchen-/Terrassenseite!

Unsere Terrassenseiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen