Seiten

Dienstag, 31. August 2010

Montag - Ruhetag! Bei dem Wetter geht gar nichts

Gestern war nun nix los auf der Baustelle - kein Wunder, denn es hat den ganzen Tag geregnet. Da konnte der Klinker nicht weiter gesetzt werden. Heute sieht es besser aus. Die Sonne scheint und es soll nur ab und zu regnen. Warte also gespannt was passiert!

Juchuuuuu....sie sind wieder da und klinkern die Wohnzimmerseite! War ja auch ein super Wetter wieder - strahlendblauer Himmel! Bis nächsten Mittwoch werden sie wohl fertig sein, meinte Ludger.


so sah es am Vormittag aus...


...und so dann am Abend!


Unser ersten 4 Bäumchen...!

Es ist noch mehr passiert - auch innen wurde fleissig weiter gearbeitet. Die 4 Bäumchen lagen hier in Borgfeld am Straßenrand mit einem Schild "Zu verschenken" - tja, gleich eingesackt und morgen eingebuddelt. Unser Nachbar meinte: "Ihr legt aber ein Tempo vor...jetzt schon Bäumchen ;o) - wollt Ihr auch schon einziehen?". Nein, natürlich nicht, aber Pflanzen kann man immer gebrauchen! Morgen geht es weiter !

1 Kommentar: