Seiten

Samstag, 21. August 2010

Ich bin sprachlos.... ;o)))))))!!!

Konnte es natürlich auch heute wieder nicht erwarten zur Baustelle zu kommen. Andreas hat heute ein Golfturnier und ist so gegen 10.00 Uhr dann in Richtung Worpswede gestartet. Was ich auf der Baustelle dann sah, konnte ich erst nicht glauben und mir schoss tatsächlich "Pipi" in die Augen ;o). Der Klinker ist schon dran!!! Und er sieht sooooooo toll aus. Danke, Danke, Danke an das super Maurer-Team von Tönjes & Meichsner - Jungs ihr seid spitze! Ich hatte eigentlich gedacht, dass heute vielleicht die Dämmung vorne noch drankommt - aber nein, der Klinker sitzt schon davor. Montag kommt ja dann der Dachstuhl und wie ich dann hörte auch schon die Gaube, d.h. das Dach wird auch schon dicht gemacht....echt toll! Hier schon ein paar Bilder vom Klinker. Leider nicht so toll zu sehen, da die Sonne doch viel Gegenlicht produziert hat:



Die Dämmung vorne und der Klinker!


Er wächst und wächst...



und wächst!

Ich bin total happy und freue mich Tag für Tag diesen Fortschritt zu sehen. Es ist schon so, als würde man nach Hause kommen. Wir haben auch eine tolle Nachbarschaft, die sich genauso mit uns freut. Die werdet ihr dann ja am Montag kennenlernen!  Auf ein schönes Richtfest am Montag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen