Seiten

Mittwoch, 18. August 2010

Die Treppe und die Garage entstehen!

Es gibt wieder was zu sehen. Die Treppe nimmt langsam Form an - total faszinierend wie so was gebaut wird. Angezeichnet waren ja gestern schon die Stufen. Dann kamen da Rohre in den Zwischenbereich, eine Gitterplatte oben drauf. Später kommt dann die Dämmung und dann die fertigen Metallplatten drauf. Bilder gibts im Anhang. Der Kaminabzug ist nun auch im EG fertig und die Ständer für die Decke, die morgen draufgesetzt wird, stehen auch schon. Man, das wird aber eng mit den ganzen Bierzelt-Garnituren, die wir fürs Richtfest bestellt haben. Die Deckenständer müssen aber ca. 1,5 Wochen stehen bleiben. Ok - sie haben ja für Montag 30° C vorausgesagt ;o))))) - hoffentlich stimmt es, dann gehen wir eben nach draußen. Die Treppe kann übermorgen schon begangen werden - wahnsinn! Heute gibt es nur diese Bilder, denn heute Abend spielt ja Werder - Genua...also Fußi-Zeit und die Baustelle muß ruhen (zumindest für uns ;o)).



So sieht der Unterbau der Treppe aus!

Die Vorbereitung sind fast fertig!




Wohnzimmer mit den Ständern für die Decke!


Die Garage entsteht und wird wohl bis Freitag stehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen