Seiten

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Kümmert Ihr Euch eigentlich noch um Euren Bau?

So wurde ich gestern morgen von meiner zukünftigen Nachbarin lachend begrüßt. Natürlich tun wir das!!! Wir waren täglich da, aber in den letzten Tagen war nicht sooo viel zu sehen und am Wochenende waren wir ja auf dem Hockenheim-Ring. Es war übrigens total klasse - ein riesen Aufwand hat das Team Audi da betrieben!
Als ich gestern vormittag auf die Baustelle kam standen dort Massen an Styropor-Paketen, die als Dämmung für die Fußbodenheizung vorgesehen sind. Die Handwerker waren wohl in dem Moment gerade unterwegs - es war keiner vor Ort - aber heute ist bereits alles verlegt und die Heizungsfirma legt gerade die Heizschlangen aus. Unsere Nebentür in der Garage ist nun auch eingebaut und es fehlt nur noch der Estrich und das Rolltor, dann können wir hier schon was unterstellen. Am Montag geht es nun mit dem Estrich und den FLIESEN weiter ***FREU***! Habe schon mit dem Herrn Albers telefoniert und wir haben uns für Montag früh 7.30 Uhr auf der Baustelle verabredet. Hier schon mal ein paar Bilder von unseren "Schlangen" ;o):

Die Heizschlangen in der Küche

Hier im Bad oben


Die Nebentür in der Garage ist nun auch da!

Der Handtuch-Heizkörper wartet schon auf den Anbau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen