Seiten

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Die Putzkolonne ist da ;o)!

Seit gestern geht es "feucht" zu in unserem Bau...die Putzkolonne ist eingezogen. Gestern wurden die Vorarbeiten geleistet - alles wurde schön abgedeckt und verklebt - so dass wir gestern Abend auch gar nicht mehr ins Haus kamen. Heute morgen wurde dann "feuchtfröhlich" begonnen die Wände zu verputzen. Sieht schon gut aus:

Die Vorbereitungen...

...alles verrammelt - übrigens sind jetzt alle Fenster da!


Das sieht doch schon nach Wand aus ;o)

...und hier unser "Schlamm-Bad"...aber es wird!


Hier die Hauseigene "Arbeits-Garderobe" - klasse!


Am Wochenende - wahrscheinlich am Sonntag - können wir schon den HWR und die Wände streichen,
an denen dann die Heizkörper installiert werden. Man, der erste Pinselstrich im eigenen Heim - ich freu mich drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen