Seiten

Mittwoch, 26. Januar 2011

Gibt es eigentlich noch die Sendung "Wie Bitte?" ?

Ich hätte da einen Beitrag zu melden...heute wird die dort "aufs Korn genommene" Gesellschaft ja nur noch MAGENTA genannt. Heute ist der 26.01.2011 und wir haben - obwohl die Beauftragung unserer Telefonleitung am 30.08.2010 erfolgte - noch immer keinen Telefon-/Internetanschluß ....grrrrrrrr. Zur Zeit behelfen wir uns mit dem Handy, welches ständig leer ist, da es 24 h mit dem Internet verbunden ist und einem mobilen Internetstick, den wir uns auch selbst besorgen durften. Ich könnte bre****. Jetzt hat alles so super geklappt, aber das ist echt ärgerlich!!! Die letzten Tage und Wochen haben wir natürlich weiter an unserem Heim gebastelt und sind voller Elan dabei. Auch der Gartenplan wächst ;o) - allerdings wird dieser noch eine Menge Geld verschlingen, denn es ist doch ein beachtliches Grundstück mit Bäumen und Sträuchern auszustatten. Wir hoffen ja immer noch auf nette Mitmenschen, die zuviele Sträucher und Bäumchen im Garten haben und diese loswerden wollen...wir sind zur Stelle...haha. Hier kommen noch mal ein paar Bilder des weiteren "Ausbaus" unseres Häuschens:


...warten auf den Frühling!

Nun hängen auch die Gardinen und machen es viel wohnlicher


Weihnachtliches Überbleibsel wartet auf Ersatz ;o)


Hier wird schon kräftig gekocht


..und die Verpflegung ist auch gesichert!


Nun haben auch die ganzen Cremes und Fläschen ihren
Platz gefunden!

...und die Handtücher auch !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen